Songpremiere: Wind Und Farben – Opolepl

In den letzten Wochen und Monaten war es sehr still rund um Wind Und Farben. Das wird sich nun ändern. Wir haben im Oktober letzten Jahres in den lala Studios eine neue Platte aufgenommen. Sie trägt den Titel „Souvenir“ und besteht aus 5 Songs über das Erinnern. „Souvenir“ erscheint am 13.03.15 als 12“-Vinyl und Download über lala Schallplatten.

Die Vorbestellung findet ihr unter folgendem Link: http://bit.ly/1CYPcrc

Souvenir Cover

„Souvenir“ ist ein Geflecht aus Retrospektiven und Erinnerungen, mal verschwommen und ausgegraut, mal ungemütlich konkret, aber niemals pathetisch. So ist auch das Klangbild düsterer und unversöhnlicher, ohne dabei die schonen Momente zu vergessen. „Souvenir“ ist eine Reise durch die Gefühlswelt des Erinnerns und Vergessens, die jedem Menschen bekannt ist.

Uns liegt sehr viel an den 24 Minuten und wir sind sehr gespannt, was sie mit euch anstellen. In den nächsten Tagen werden wir uns noch ein wenig mehr zu „Souvenir“ und seiner Entstehung äußern.

Bis dahin könnt ihr euch bei den coolen Menschen von Pretty In Noise bereits den ersten Song mit dem Titel „Opolepl“ anhören, der gleichzeitig auch Souvenir eröffnet.

Erzählt es euren Eltern und deren Eltern.

#svnr