Ksl: Neue Single – „Bis nach Prag“ – Crowdfunding für das Album

Endlich gibt es ab heute einen neuen Song von Ksl zu hören. „Bis nach Prag“ erscheint zunächst als Single und ist ab 17.11.2017 überall zu haben:

Das Video zu Bis nach Prag:

Song kaufen:
Amazon: http://amzn.to/2j0E7QS
ITunes: https://is.gd/BvJoy8

Song Streamen:
Spotify:

Deezer: http://bit.ly/2zPy2yF
Apple Music: http://apple.co/2j0SRPF
Bandcamp:

Ksl`s Debütalbum das seit 2015 in Produktion ist benötigt zur Fertigstellung aber noch eure Hilfe:

Zum Crowdfunding geht es hier:

http://bit.ly/2zId3zT

Lest hierzu ein Statement des Künstlers:

am 22.08.2015 verließen wir das Studio ‚wattn-sound‘ in Emmelsbüll .

nun – 2 Jahre später – soll das erste Studioalbum endlich bereit sein, präsentiert zu werden.

um diesen schritt gehen zu können, brauchen wir deine Unterstützung.

das Crowdfunding läuft in 2 teilen.

im ersten teil wollen wir die kosten der Albumproduktion decken, für die wir bisher privat in Vorleistung gegangen sind. dafür wollen wir innerhalb von 60 tagen 2000€ aufbringen, um den zweiten und spannenderen teil der Spendenaktion angehen zu können.

die Produktion der Schallplatten.

Schallplatten im wahrsten sinne des Wortes, denn es wird aufgrund der länge des Albums, eine Doppel LP werden.

diesen schritt könnt ihr durch verschiedene Aktionen ermöglichen. der kauf von Postkarten, die Vorbestellung der platte selbst oder ein privates Konzert von uns sind nur einige der Möglichkeiten das Projekt zu unterstützen. Denn auch für diesen zweiten teil wollen wir nochmals 3000€ zusammen bringen. wenn dieses ziel erreicht ist, geht es an die Pressung und das Album kommt zu Euch nach hause und hinaus in die Welt.

Wenn dieses letzte Ziel nicht erreicht wird, muss es leider bei der digitalen Version des Albums bleiben.

so lange das Crowdfunding läuft, veröffentliche ich jeden Monat einen Song der neuen platte. jedeR SpenderIn bekommt natürlich den Song 2 Wochen früher als mail.

wir hoffen auf eure Hilfe.

liebst, Ksl

Steig in die Diskussion ein