Ksl

„Die Freiheit ist ein störrisches Biest sie lässt uns tun, was wir wollen und verwehrt uns jegliches Gefühl von Sicherheit. Wir lieben sie, wie wir sie fürchten. Die Klavierhmmer sind abgenutzt, die Saiten rau und borstig, eine Ästhetik deren Widerstand uns bis vorn in die ersten Reihen zwingt. Wenn Ksl ein Konzert spielen, dann geht es nicht um Lautstärke und Geschwindigkeit, es wird ganz still vor und auf der Bühne, es klackert, es knistert und es fordert. Intensiv und nahbar, den Hafen zwischen Folk, Pop und Singer/Songwriter.
Zwischen größter Geste und kleinster Randnotiz gibt die Musik jeder Nuance menschlicher Gefühle eine Form und erzeugt dabei eine Intimität, die eindringlicher nicht sein könnte.“

Facebook: www.facebook.com/Kleinstadtlicht
Bandcamp: kleinstadtlicht.bandcamp.com
Booking: kleinstadtlicht@gmx.de

ARVE Error: Mode: lazyload not available (ARVE Pro not active?), switching to normal mode